Samstag, 26. Januar 2013

Start


So, nun ist es soweit

nach ausführlichen Überlegungen und entsprechenden Vorbereitungen präsentiere ich euch nun den Nachfolger  meines Geschichtenblogs ‚Die dritte Generation‘ http://vbaerenfaenger.blogspot.de/


Dieses Mal werde ich euch nicht nur eine Geschichte erzählen, sondern euch eine Mischung aus Tagebuch, Anekdoten und situationsbezogene Geschichten basteln.


Wichtig ist mir hierbei, dass nicht alles was ich von mir gebe so ganz bierernst zu sehen ist und darauf sollte man gefasst sein.

Was davon nun tatsächlich geflunkert ist, bleibt aber mein Geheimnis.
Ich freu mich schon auf Spekulationen.

Sollte sich der Ein oder Andere aus meinem Bekanntenkreis hier ertappt fühlen, so ist das durchaus gewollt. Ich versichere aber, dass ich sogfältig darauf achten werde, keine persönlichen Daten oder Sonstiges in die Öffentlichkeit zu stellen.

Wichtig ist, alles mit einem  Augenzwinkern zu sehen, denn so ist es gedacht und auch geschrieben.


Viel Spass

Veronika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen